Frage von DaBiggBoss, 12

Wo kriegt man einfache Metallstangen in Berlin?

Ich habe vor für Halloween ein Bauprojekt zu starten. Ich habe bereits alles was ich brauche aber ich brauche noch 2x 14cm Metallstangen. Diese sollen bloss ganz dünn sein und nichtmal einen cm Durchmesser haben. Kennt also irgendwer Läden in Berlin wo ich exakt sowas kriege?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfaffenhofener, 12

Schlosser, evtl. auch Baumarkt.

Antwort
von ShadowFlake, 10

Bauhaus? Hornbach? Obi? Sicher, dass du aus Berlin kommst? :D

Antwort
von Biberchen, 12

auch in Berlin gibt es Baumärkte die haben solche Teile!