Frage von balaga,

Wo kriegt man eine Softair-Pistole her, die man von unten lädt?

Hey Leute, früher gab es diese Pistolen öfters, doch jetzt finde ich nur die, die man von oben lädt. Wisst ihr wo ich eine finde, die man von unten lädt (man tut die Kugeln in sowas hier rein: http://s14.directupload.net/images/120210/yg9e9fbt.jpg) ?

Antwort von Kalash,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Bevor du dich mit Softair-Pistolen befasst, solltest du dich einmal grundsätzlich und rein theoretisch mit Schußwaffentechnik beschäftigen, wenigsten ein Buch über Pistolen lesen. Das bewahrt dich nämlich davor, dich nochmals wie in dieser Fragestellung bis auf die Knochen zu blamieren.

Antwort von Maro95,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Haha xD Herzlich gelacht, danke^^

Ehm...das wo man die Kugeln reinmacht, nennt man Magazin und das haben für gewöhnlich alle Schusswaffen, die nicht gerade Spielzeug ausm Spielzeugladen sind.

Und ich würde dir doch raten, dich erstmal theoretisch mit der Handhabung von Waffen zu befassen, bevor du eine Waffe auch nur berührst. Wer weiß, was da noch für Bildungslücken auftauchen...

Kommentar von BloodyLegend,

da hast du recht Maro95

Kommentar von Ronny4650,

Muss man doch eigentlich wissen, oder?!?

Kommentar von Maro95,

Naja...es gab auch mal Zeiten, da dachte ich, meine neue Spielzeugpistole (die mit den orangenen Saugnäpfen) würde nicht funktionieren...bis ich (dank meinem Vater) auf die Idee gekommen bin, mal durchzuladen^^

Das ist allerdings schon ne ganze Weile her...und war vor allem lange bevor ich zum ersten Mal ne Airsoft in der Hand hatte.

Aber ich hab auch noch eine, die man von oben lädt. :-)

Antwort von youdiman,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hmm ich würde mal vermuten das ist nicht ernst gemeint??

falls doch bist du zurückgeblieben

Antwort von 5566112,

Komische Frage.... Wenn man sich mit echten Waffen beschäftigt sollte man einen Waffenschein und Fachkenntnis haben.

Antwort von Ronny4650,

Sorry, aber schlechter Witz. xD So ziemlich, ja ich glaub sogar, jede Handfeuerwaffe besitzt Magazine.

Kommentar von xXxDjaDjaxXx,

japp, das was er meint, von wegen oben, das haben nur diese 1 euro kirmes pistolen... :D und bei mir, im 1 euro shop gibt es sogar eine für 1 eiro, die auch über´s magazin geladen wird :D

Kommentar von Ronny4650,

Diese schiessen entweder keine 5 Meter oder gehen sehr schnell kaputt. Manchmal auch beides. xD

Kommentar von Maro95,

Jap, beides^^

Antwort von chanker007,

Guck mal ob bei dir in der nähe ein tobacco geschäft ist. Wenn du es nicht genau weißt geh auf die seite http://www.pw-tobacco.de/ und dann unter fialen. Die verkaufen alles an softairs wie gewehre, pistolen etc. ab 18 jahren

Antwort von Speedydot,

sowelche Gibts bei mir im McGeiz für 55ct!

MfG Speedydot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community