Frage von oliviacity, 70

wo kriegt man eine kreditkarte schnell her?

ich brauch um geld von paypal zusenden eine kreditkarte :( woher krieg ich am besten sofort eine damit ich das geld senden kann

Antwort
von michi57319, 44

Sofort und mal eben sind völlig verkehrte Schlagwörter im Zusammenhang mit einer Kreditkarte.

So was braucht Zeit. Antrag, Prüfung, eventuell auch Genehmigung. Plan mal 10-14 Tage dafür ein.

Alternativ überweise von deinem Konto den entsprechenden Betrag zu PayPal, dann kannst du immerhin noch in dieser Woche bezahlen.


Antwort
von dadamat, 24

Die Beantragung und Ausstellung einer Kreditkarte dauert immer 2-3 Wochen. 

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für PayPal, 22

Das klappt nicht so schnell, wie Du möchtest. Paypal hat Dich jetzt auf dem Schirm:

https://www.gutefrage.net/frage/muss-man-bei-paypal-eine-zahlungsquelle-eingeben...

Dir ist bekannt, dass Paypal als Finanzdienstleister mit lux. Bankenlizenz von Dir auch noch die Vorlage Deines Ausweis verlangen kann?

Antwort
von Luuke777, 52

Lastschrift von Girokonto geht doch auch. Wieso muss es Kreditkarte sein?

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe heute mitbekommen, daß wohl die neuen Accounts bei PayPal nur noch mit hinterlegter Kreditkartennummer funktionieren, wenn man per Lastschrift bezahlen möchte. Auch bei verifiziertem Konto. Kann ich nicht überprüfen, weil ich schon viele Jahre lang dabei bin.

Kommentar von Luuke777 ,

Ach was. Gut dass ich meins schon habe. Sonst wäre ich auch an der Kreditkarte gescheitert! :D

Antwort
von kunibertwahllos, 29

dein bankkonto geht auch

Antwort
von martin0815100, 2

Die meisten Antworten hier sind Unsinn bzw. von Personen die sich nciht auskennen. Es gibt so genannte PrePaid Kreditkarten. Die bekommst Du ohne Antrag, ohne Schufa ohne Postident sofort (meiste innerhalb 24h auf dem Postweg). Google einfach danach und vergiss den Unsinn den meine Vorredner gepostet haben ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community