Frage von NameVergebenFFS, 73

Wo kriegt man eine gescheite Lavalampe her?

Lange Haltbarkeit und natürlich nicht völlig überteuert... hat da jemand eine gute Website?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TorDerSchatten, 62

Ich hatte mal eine aus einem Baumarkt, die habe ich über 10 Jahre. Wichtig ist, die Lampe ganz ruhig stehen zu lassen, wenn die Flüssigkeit darin warm ist.

Antwort
von elektrobob, 29

Hallo, 

ich hab mir meine damals bei dieser Seite rausgesucht: www.lavalampen-kaufen.de - Dort gibt es echt viel Auswahl :)

Hab dort herausgelesen, dass Mathmos das sogenannte Original herstellt. Also das der damalige Erfinder irgendwie im Zusammenhang mit der Firma stand. Ich geh also davon aus, dass Mathmos wohl die besten Lavalampen anbietet, da es Sie ja immer noch am Markt gibt. Einziger Nachteil hier: Die Lavalampen sind echt nicht billig.

Alternative Marken: Reality, Rabalux, Licht-Erlebnisse. Findest du alles bei Amazon. Falls du nicht online einkaufen möchtest, dann empfehle ich dir Baumarkt oder Möbelhaus - dort haben Sie oft Lavalampen ausgestellt. Da kannst du dir gleich live ansehen, wie das so in real aussieht. 

Antwort
von andie61, 52

http://www.mathmos.de/