Frage von king12793, 39

Wo kriegt man ein iPhone 5s 4G LTE 16gb neu am billigsten und am sichersten im Internet?

Brauche ein IPhone 5s 4G mit LTE Funktion am billigsten und am sichersten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nniikkoollaauus, 12

EBay musst aber auf neu gehen

Antwort
von acoincidence, 11

Wo weiß ich nicht.  Aber warum bitte nur 16 GB ? Das ist echt wenig. Besser etwas länger sparen und 32 GB nehmen. Meine Meinung. 

Kommentar von king12793 ,

hatte noch nie ein iphone und ist es überhaupt gut ??

Kommentar von acoincidence ,

Alles hat seine vor und Nachteil es sind die grundsätzlichen Unterschiede von Apple und android. Von PlayStation und Xbox von Windows und Linux von bmw und Mercedes von Lamy oder Pelikan. Du weißt erst was du willst wenn du beides kennst. Ich bin mit android gestartet ich habe alles als gegeben hingenommen auch wenn es zum Haare rausreißen war. Mein iPhone ist nur eine Kopie meiner Cloud und meiner Daten die auf iTunes gespeichert werden. Wenn du mit mein iPhone wegnimmst dann zucke ich mit den Schultern und nehmen mit ein altes iPhone und Synchronisiere das mit meinem PC und das alte iPhone sieht genauso aus wie das was du mit weggenommen hast ( minus 23stunden. ) alle Apps alle Einstellungen alle passwörte sind wie vor maximal 23 Stunden (ehr weniger). Dann Knall ich via Internet ein sechsstelligen PIN auf das iphone das du mir genommen hast und du hast einen wertlosen haufen Elektronik in der Hand. 

Klar ist Apple teurer aber der wiederverkaufswert ist auch höher. Klar hat Apple keine Speicherkarte eingebaut. Aber was ist wenn ich dein android Handy finde hast du die Speicherkarte verschlüsselt oder habe ich gleich alle deine Fotos auf meinem PC ?

Wenn ich die verlorene androidzeit in Stundenlohn umrechne dann müsste das iphone bei Aldi am Wühltisch liegen. 

Was gebe ich mir eigentlich soviel Mühe du hast deinen Stern bereits vergeben ;)

Bleib bei android. Wenn du nicht weißt was es dir für Vorteile bringt. 

Was nützt dir ein iPhone wenn du mit iTunes nicht umgehen kannst 

Erstell dir am besten jetzt schon eine Apple ID unsortierte deine Musik mal aus Spaß in iTunes. 

Antwort
von ichbineintisch, 9

Im Apple store (internet seite)
Aber spar lieber länger und nimm 32gb!
16gb sind schneller weg als du denkst!

Antwort
von mirolPirol, 25

Knapp 400€ beim Riesen mit A