Frage von Schickimicki11, 64

Wo kriegt man dieses Kleid her ich finds nirgendwo haha ?

Weiß jemand wo man dieses Kleid kriegt weil meine Schwester heiratet und brauche unbedingt ein wunderschönes auffallendes Kleid ! Zum guten Preis

Antwort
von Utanyan, 12

Es gibt für Hochzeiten eine klare Regel:

Sei NIEMALS "hübscher" bzw. in dem Fall dann auch auffälliger als die Braut.

Es ist der Tag deiner Schwester, einer der schönsten ihres Lebens und tatsächlich ein Tag an dem SIE im Mittelpunkt steht.
Auch wenn du sagst "sie will es", vielleicht hat sie sich einfach noch keine Gedanken über die Konsequenzen gemacht, die daraus folgen.

Du willst bestimmt nicht daran Schuld sein, wenn sie immer mit ein wenig Bauchweh an den Tag zurückdenken muss.

Also besorge dir lieber ein schlichtes Schickes Kleid - weniger ist mehr! - und genieße den Tag mit ihr zusammen.

LG
Utau

Antwort
von drittefrage, 27

Trag sowas auf keinen Fall zu der Hochzeit deiner Schwester, das ist ihr Tag und so ein Kleid wäre viel zu auffällig.

Kommentar von Schickimicki11 ,

Sie möchte das ich es trage aber sie weiß net wo man das kaufen kann 

Antwort
von dennybub, 28

Ich finde dass Kleid viel zu auffällig. An diesem Tag sollte doch nur die Braut hervorstechen, es ist ihr Tag.

Kommentar von IchbineineWand ,

Stimmt!

Antwort
von Missiie2016, 21

Wenn deine Schwester heiratet... Wieso brauchst du dann ein auffallendes Kleid?

Sollte nicht eher sie auffallen?

Kommentar von Schickimicki11 ,

Bei uns Serbin allgemein jugos ist es so und das ist nicht die Frage auf meine Antwort 

Antwort
von nanawei, 19

Kein so auffälliges Kleid bitte. Du weißt dass es um die Braut geht und nicht um dich. Das gehört sich nicht. Sie dich nach einem unauffälligen schönen Kleid um.

Antwort
von katie678, 12

ich finde www.jjshouse.de hat immer total schöne kleider ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten