Frage von chinatownn, 34

Wo kriegt man diese Jeans her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snowwhite1987, 11

Kauf dir ne Jeans und zerschneide sie. Sry, aber ich finde solche zerschnibbelten Jeans einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich sind die Dinger so eine Art Therapie für psychisch erkrankte. Kreativ zu sein hat ja was entspannendes an sich :D

Kommentar von chinatownn ,

Wenn du nicht weisst wo man die kaufen kann dsnn kommentier doch nicht😂 und erzähl doch nicht son Mist was los bro xD

Antwort
von BobaBloba, 15

gehe mal jack and jones und frag mal da wo man sollch jeans bekommt...aber vlt haben die auch solche jeans.

Am besten ist es im internet "modisch zerrissen jeans" könntest du vlt eingeben.