Wo kriegt man "Die Leiden des jungen Werther" mit Begriffserklärung her?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

nachdenken hilft . im zusammenhang werden auch alte schriftweisen selbsterklärend .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honey116
28.04.2016, 11:32

Hey, so blöd bin ich auch nicht! Aber hienieden sagt man halt nicht mehr und das kann ich mir auch nicht aus dem Zusammenhang denken. Ich weiß schon, warum ich danach gefragt habe und außerdem haben wir ziemlich viele Ausländer in der Klasse, die sich das von nirgendwo erschließen können, da sie einfach nicht so gut deutsch sprechen, okay? Also vielleicht einfach mal nachdenken und wenn nichts sinnvolles dabei rauskommt, am besten für dich behalten. Das wäre echt sehr lieb...

0
Kommentar von Honey116
28.04.2016, 13:00

Was für Überheblichkeit? Ich hab nur deine Worte ein bisschen verdreht, aber jut

0

Was möchtest Du wissen?