Frage von roybella, 61

wo kriegt man die bh grösse her?

Hi ich bin 12 und möchte gerne einen bh...ich habe einen brustumfang von 70 cm also eig fast garnicht aber wenn ich ein enges tshirt anhabe sieht man so kleine spitzen und ich dachte mir wenn ich einen bh anhabe sieht es schön rund aus und damit vielleicht auch grösser ;-) ich habe meine mutter mal gefragt sie sagte nein sowas bracuhe ich nicht...ich darf auch keine bustiers...aber bin mit der form nicht zufrieden...eigentlich sind nur ansätze das und die brust läuft spitz zu brustwarze hin zu...kann man damit überhaupt ein bh tragen??? oder steht das dann ab so dass man von der seite reingucken kann?? kennt jemand gute bhs die nicht so gewölbt sind trotzdem ne schale haben aber eng(platt) an der Brust sind??? und wo kriegt man die ausser internet in grösse aa??

Dankeschön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von marialein90, 56

Dass du noch keine großen Brüste hast, ist normal - das kommt noch irgendwann. Dass man deine Brustwarzen durch das shirt sehen kann, ist auch normal. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du mal ein Bustier versuchen, die gibt es extra für junge Mädchen.

 Einen BH brauchst du nicht - das würde nur komisch aussehen.

Wenn es dir wirklich darum geht, dass es dir unangenehm ist, versuche noch einmal mit deiner Mama zu sprechen. Aber wie gesagt: brauchen tust du das wirklich noch nicht :)

Kommentar von roybella ,

ich möchte aber gerne diese runde form haben

Kommentar von marialein90 ,

Dann hei?t es ausprobieren :) es gibt schon sehr kleine Größen, wie die anderen schon sagten. Probier es einfach mal aus :)

Antwort
von silberwind58, 53

Natürlich gibt es auch für Dich BH,s Geh doch mal zu C&A,die haben für dich bestimmt die passenden. Probier mal 70 A aus. Und warum sagt Deine Mutter Du brauchst keinen??? Trägt Sie ja auch einen! Wenn die Brust anfängt zu wachsen,geht natürlich ein BH.

Antwort
von SiViHa72, 47

Dir schwebt wohl ein Push-Up vor? Bitte nicht übelnehmen, aber das sieht man extrem, sehen Jungs wie Mädels. Den Fehler machen selbste rwachsene Frauen teils und da sieht´s genauso panne aus.

Das ist wie Socken in die Hose stopfen, wenn nen Junge meint, er muss auf dicke Hose machen.

Generell gibts kleine Größen mal bei H+M oder auch bei Hunkemöller. Die haben beide schickes und auch günstig. Geh doch mal gucken und probier welche an.

bei Deiner Größe sehen eigentlich Triangel-BHs ohne Stäbchen total schön aus (den können die mit "mehr" schon wieder nicht ernsthaft tragen)

Kommentar von roybella ,

okay danke aber ich habe ja keine wirjliche brust nicht dass man von der seite sieht das ich das nicht ausfüllle also die körbchen müssen am brsutkorb liegen

Antwort
von nuffin96, 29

In der Kinderabteilung (von C&A zum Beispiel) gibt es auch kleine BHs.

Antwort
von cynthiasag, 59

DU BIST 12 JAHRE!

Du brauchst noch keinen BH, wenn du dich nicht wohlfühlst dann zieh so ein bandeau bh an, gibts überall. DA MUSS NICHTS GRÖßER SEIN wie gesagt du bist 12, da sollte nichts groß sein.

Kommentar von roybella ,

hätte ich aber gerne weil alle aus meiner klasse lachen mich aus weio die meisten schon b körbchen haben

Kommentar von cynthiasag ,

Dann bist du halt was besonderes, nicht alle Frauen sind Frühreif, sei froh das du noch kein BH brauchst, außerdem sieh's so: Bei dir kann nichts hängen :p Bei den anderen schon, also red dir da nichts ein kleine... :) Kopf hoch warte mal so 2-3 Jahre dann wirst du auch ein BH brauchen, selbst wenn mit 15 nicht bist du nicht abnormal, meine Brust hat auch erst mit 16 Angefangen zu wachsen bin jetzt 22 und hab Körbchengröße C, lass den Kopf nicht hängen :) 

Antwort
von dechrisd, 61

Geh doch einfach in nen laden und probiere welche an, die Größe sollte es überall geben

Kommentar von roybella ,

gibts die grösse bei nkd?

Kommentar von cynthiasag ,

Dein Umfang wird es geben aber du hast geschrieben "Da sind so spitzen"  deine Körbchengröße ist nicht vorhanden.. daher hol dir ein bandeau bh denn das ist nur ein stück Stoff. Du bist 12 meine liebe, warte mal 3 Jahre bis zum ersten BH dann wächst da auch was.

Kommentar von dechrisd ,

Keine Ahnung, der laden ist mir unbekannt. Schauen kostet soweit ich weiß nichts

Antwort
von Schrodinger, 59

Eh... Wenn deine Mutter sagt, dass du noch keinen brauchst, dann ist das wohl so. Ich mein...Wer kennt sich besser damit aus als sie, eine erwachsene Frau?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten