Frage von Kyliedel, 69

Wo kriegt man den Pullover her (kpop)?

Also ich suche nach einen Pullover/Hoodie von BIG BANG der korinaschen Kpop band. Es sollte am besten Schwarz oder weiß sein und vorne sollte bigbang stehen und hinten alle namen oder vorne alle namen und darüber bigbang ist egal. Aber das Problem ist ich finde so ein Pulli nicht auf ebay und Amazon hab ich schon geguckt da gibt es nicht wirklich was. Kennt ihr seiten wo ich so ein Pulli kaufen kann ???? Egal ob Ausland und so.

kyliedel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bashingzelda, 46

wen du sowas meinst, ich kenne die band nicht deswegen gebe ich dir einfach mal einen link... weiter hinten (seite 6-7 oder so) sind hoodies

http://www.redbubble.com/shop/bigbang+kpop+t-shirts?page=1

Kommentar von Kyliedel ,

dankesehr

Kommentar von bashingzelda ,

kein ding, gerne 

Antwort
von sachiko88, 20

Ich kann dir zwar auch nicht weiter helfen, weil ich auch nur Hoodie/Pulli finde wo vorne/hinten der Band Name steht und hinten/vorne die Member Name.

Aber du könntest dir Textilfarbe kaufen und selber eine eigene Pulli/Hoodie/Shirts... gestalten (wenn du verstehst was ich meine)

Ich habe auch noch eine Webseite gefunden wo da so Sticker Aufkleber für Klamotten verkauft sind. (kennst du die? Wo man glaube ich mit dem Bügeleisen rüber fahren muss). Aber diese Sticker sind nur mit Big Bang GD.

http://www.redbubble.com/shop/big+bang+pullover

Antwort
von xdrxms, 34

Es heißt "koreanischen" und nicht "korinaschen".

Kommentar von Kyliedel ,

Wooooowwww danke für dein Tipp. Nicht