Frage von denisem2004, 60

Wo bekommt man Brausetabletten? Und wie viel kosten die? Und welchen Laden genau (also der Name)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohannesGolf, 19
Im Discounter

bei Rossman, Müller, DM, Lidel, EDEKA, Netto

Antwort
von eduardocarlo, 42
Im Discounter

Brausetabletten gibt es in jeder Drogerie (Rossmann, DM) für ein paar Cent. Oder in der Apotheke. 

Antwort
von Bene288, 32
Im Discounter

Im Drogeriemarkt und in der Apotheke

Antwort
von Sahaki, 30

WELCHE Brausetabletten => Süßigkeit?

Kommentar von denisem2004 ,

Ja

Kommentar von Sahaki ,

in jedem Kaufhaus in der Süßigkeiten Abteilung "Ahoi-Brause" zum Beispiel

Kommentar von denisem2004 ,

Ou ja Süßigkeiten sorry hätte ich auch sagen sollen. 

Antwort
von denisem2004, 12
Im Spielzeugladen

Da gibt's doch alles

Antwort
von 230VoltLutscher, 32
Im Discounter

Rossmann, Müller, dm zum Bleispiel

50 Cent bis 1 Euro etwa