gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kriegt man Blumentöpfe aus Terracotta am günstigsten bzw. gibt es schön aussehende Alternativen?

gefragt von gamiragamira am 09.05.2008 um 12:58 Uhr

Ganz günstig sind die ja wohl nicht, aber schön. Gibt es auch Töpfe aus anderem Material, die ähnlich gut aussehen? Plastik soll's halt nach Möglichkeit nicht sein und diese Tonfarbe wäre auch prima statt weisser Keramik.

Reply

redwitch81
beantwortet von redwitch81 am 9. Mai 2008 13:02
1x
Thumb_up

hab neulich bei Ikea Terrakottatöpfe gekauft für a 2,99 € die waren allerdings auch im Angebot

anonym
beantwortet von beebob am 9. Mai 2008 13:04
1x
Thumb_up

Ikea hat zur Zeit ein recht großes Angebot. Ich weiß ja auch noch nicht woher du kommst. In Rees gibt es nämlich eine Keramikscheune mit wirklich günstigen Preisen.

shadziah
beantwortet von shadziah am 9. Mai 2008 13:11
1x
Thumb_up

Auf Urlaubsreisen in Italien aufm Land bei Baumärkten oder traditionelle Wochenmärkte oder Flohmärkte, auch in Frankreich habe ich schon die tollsten Dinge total günstig bekommen, speziell Flohmärkte aufm Land/Pampa, so für 2€, bei 20 cm Durchmesser.

anonym
beantwortet von danielll2008 am 9. Mai 2008 21:31
0x
Thumb_up

Bei "Pick Raus" markt in Esslingen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

führt nicht zu Umlauten

Hatte jemand schon mal folgendes Problem...??

Dreckige Amsel zerstört immer meinen Blumentopf

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.