Frage von windok, 46

Wo kriegt man best optische Pc gehäuse?

Antwort
von Gwynbleidd, 22

Optisch coole Gehäuse gibts bei Be Quiet und Corsair. Ansonsten habe ich bis jetzt keine so schicken und dabei hochwertigen gesehen. Das Corsair Air 540 und Be Quiet Silent Base 800 mag ich am liebsten.

Antwort
von Terom, 15

Hey ich rate dir Corsair Gehäuse  z.B. den: https://geizhals.de/corsair-carbide-series-air-240-schwarz-mit-sichtfenster-cc-9...

dieses Gehäuse werde ich mir auch holen oder wenn du magst kannst auf der Seite geizhals.de noch mehr Gehäuse schauen 

Viel Spaß;)

LG Terom

Antwort
von Sparkobbable, 5

Ich finde die Gehäuse von in win sehr nice. Zb das in win 805

Antwort
von KadessaMepha, 31

https://www.caseking.de/marken/nzxt/gehaeuse-und-modding

Da. Will man es extravaganter muss man sich das Gehäuse selber modifizieren. 

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 3

Heya windok,

evtl. findest Du ja HIER (http://www.chip.de/bildergalerie/PC-Gehaeuse-Die-50-coolsten-Cases-im-Rampenlich...) ein paar Anreize...

Greetz,

GaiJin

Antwort
von Flintsch, 24

In best optische Pc gehäuse verkauf Haus

Antwort
von sgt119, 17
Antwort
von x7airworker, 23

ich würde sagen von der Marke NZXT die gehäuse sehen meiner Meinung nach ziemlich gut aus. (das NZXT Phantom)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten