Hi, wir möchten dieses Jahr zu Halloween mit allen Kids aus dem Wohnviertel ein besonders gruseliges Halloween veranstalten...dazu brauchen wir natürlich besonders gruselige Masken! Weiß jemand, wo man so was beziehen kann- oder, noch besser, wo man gute Anleitungen findet, um die Masken selber zu machen?

macht euch doch masken nach der pappmaché-methode - so könnt ihr selbst ganz gruselige masken kreieren...lg

schau mal hier nach:
http://magu.esmartweb.com/html/racheshop.html

Hier kann man richtig coole Masken kaufen sehr gruselig allerdings auch nicht billig: www.horror-shop.de
zum selber machen hab ich ein paar tipps(hab ich letztes jahr selbst gemacht):
Kornflakes mit falschen-Wimpern-Kleber oder sonstigem ungiftigen und abwaschbaren Kleber auf die stellen kleben und dann mit grau,schwarz und rot leicht übermalen.ich habs um den mund gemacht sah aus als würde mein gesicht abfaulen :D gesicht am besten immer in einer farbe ganz ausmalen und dann weitere details hinzufügen. Narben kann man mit Kerzenwachs auf der Haut auch absolut echt aussehen lassen!nur vorsicht bei den kindern ist schon n bisschen warm auf der haut...dann den kerzenwachs wieder umranden mit roter farbe.die haare richtig schön mit farbe vollsprühen(es ist halloween da darf man mal zwei-dreimal haare waschen ;))denn je mehr ihr reinmacht desto besser kann man die haare(auch mittellange)zu allen seiten abstehen lassen. das wars erstmal von mir ich hoffe ich konnte helfen wenn du n foto von meinem letzten halloween haben willst schick ich dir gerne :) liebe grüße und happy halloween