Frage von Ani77777, 85

Wo kriegt man auf jeden Fall sofort Arbeit?

sagen wir mal man möchte anstad Arbeitslosengeld zu bekommen lieber Arbeiten aber vielleicht bekommt man in seinem Ausbildungsberuf nicht sofort Arbeit. Wo kann man sich bewerben das mann bestimmt sofort eingestellt wird. Ob es wohl sowas gibt. Ich habe jetzt eine gute kaufmänische Ausbildung und Abitur.

Bitte keine unanständigen Stellen oder wo man Leute verarschen muss.

Antwort
von derhandkuss, 72

Arbeit bekommst Du sicher bei irgend einem Unternehmen für Zeitarbeit. Die zahlen Dir dann den Mindestlohn von 8,50 € pro Stunde. Dafür darfst Du dann täglich 50 km jeweils hin und zurück zur Arbeit fahren und wirst noch weit unter Qualifikation beschäftigt (also praktisch eine Hilfsarbeiterstelle).

Antwort
von DasGlobus334, 47

Glaube als Verkäufer (Aldi,Lidl, Hit usw)...bin mir da aber nicht sicher :/

Antwort
von TaAKu, 35

Überall im Verkauf zum Beispiel Tankstellen, Lebensmittel Einzelhandel oder du widmest dich an eine Zeitarbeit -  durch die hast du womöglich sehr schnell eine Beschäftigung. Die letzte Station wäre Produktion Fabriken und Reinigungsservice

Antwort
von IronofDesert, 36

Nun, sofort Arbeit bekommst du in der Altenplege.

Vorrausgesetzt du hast einen GUTE Ausbildung.

Einer der sich mit Müh und Not durch die Berufsschule schleppt hat es da dann natürlich auch nicht leicht

Kommentar von Ani77777 ,

in welchem Bereich den.

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Bei der Zeitarbeit als Hilfskraft.

Antwort
von Elvirus, 41

SOFORT Arbeit bekommst du in der Gastronomie ! ! !

Antwort
von Seanna, 60

Bei annähernd jeder Zeitarbeitsfirma.

Antwort
von raidho, 61

.....kaufmann mit abi....und "anstad" ;-)

na....schau' halt mal bei diversen jobbörsen im internet...tageszeitung, jobcenter...zeitarbeit..

ps. bewerbe dich vielleicht besser nicht schriftlich :p

Kommentar von DumSao ,

Schau auch im Ausland nach. Es gibt so viele vernünftige Arbeitgeber auf der Welt, da muß man sich die in Deutschland nicht antun. Mit wenigen Ausnahmen natürlich.

Antwort
von DerNahmensgeber, 85

Das Arbeitsamt... schon mahl gehört?

Kommentar von DumSao ,

hihi, der is gut ;)

Kommentar von Ani77777 ,

da war ich schon ;)

Kommentar von petrapetra64 ,

so abwaegig ist das nicht mal, ich habe nach meiner Ausbildung einen Zeitvertrag beim Arbeitsamt selbst bekommen Uebergangsweise.

Kommentar von Ani77777 ,

aber schnell Arbeit kriegt man da nicht oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten