Frage von ZoloM, 38

Wo kriegt man am meisten Schminksachen für wenig Geld?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tubis66, 15

Drogerie (dm/Rossman) oder im Internet. Es kommt drauf an was du brauchst vieles ist nicht so stark pigmentiert und dein Budget weiß man auch nicht das billigste bei Rossman ist Rival de loup (?) und bei dm(auch Rossman) Essence 

Kommentar von ZoloM ,

Danke das hat mir weiter geholfen. Mein Budget ist nicht sehr gross 

Antwort
von chromvanila, 23

Dm oder Rossmann.

Kommentar von ZoloM ,

Welche Marke würdest du mir empfehlen?

Kommentar von chromvanila ,

Hmm. Essence?