Frage von OfficialMITX, 28

Wo kriegt man am besten gebrauchte android-Geräte?

Ich möchte einfach etwas mit Android-Smartphones experimentieren, deswegen suche ich nach alten günstigen (im besten Fall natürlich auch kostenlose) Handys, bei denen es nicht schade ist, wenn sie unbrauchbar werden. Ist insofern also auch egal, ob sie bereits teilweise zerstört sind.

Vielen Dank im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 3

Sowas?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/phicoom-i600-handy-smartphone-androi...

Kommentar von OfficialMITX ,

Ja, das kommt der Sache tatsächlich schon näher.

Kommentar von illerchillerYT ,

oh, schön :-) vielleicht findest du ähnliche Sachen, wenn es nicht das gerät ist.

Antwort
von Brainus, 21

das bringt nicht viel weil auf älteren Handys mit älteren Android-Versionen viele aktuelle Apps nicht mehr laufen


sonst: ebay..

Kommentar von OfficialMITX ,

Ich brauche nicht unbedingt die neusten Versionen, Notfalls nehme ich auch ein Custom-Rom. Darum geht es unter anderem.

Antwort
von HuaweiExperte, 5

Du kannst mal in deinen Freundeskreis dich rum Fragen ob sie noch ältere Geräte haben

Antwort
von Roland59, 17

ebay amazon und ebay kleinanzeigen. ob dort jemand ffunktionierende smartphones verschenkt, weiss ich nicht aber gucken kann man ja mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community