Frage von nickborn2002, 124

Wo kriegt Cro seine Klamotten?

Hey Leute das ist meine erste Frage in diesem Forum und zwar hab ich mich schon immer gefragt wo er seine Klamotten her hat zum Beispiel Hose und Oberteile weil ich den look hammer finde.

Antwort
von Leadieerste, 92

Er hat auf jeden Fall seine eigene marke!meistens sind seine Pullover von dieser.die heißt Vio Vio .So besonders sind seine Hosen doch nicht oder?einfach ziemlich schlicht.Im Gegensatz zu seinem Schuhen.Die sind oft von Nike.Soweit ich weiß liebt er seine Nike Air Force One.Achso und wie ich seinem Buch entnehmen konnte mag er die marke "Supreme"schau da mal vorbei das trifft seinen Style ganz gut !Ps:Rucksäcke trägt er von "American Apperal"
Natürlich trägt er nicht nur ausschließlich diese marken das ist nur das was ich mir von ein paar Outfits merken konnte.Sein Style Ansicht ist aber auf jeden Fall sehr lässig

Kommentar von nickborn2002 ,

Okay danke erstmal und an den Hosen ist nichts besonders das stimmt aber weißt du vlt woher er die bekommt holt er die von cheap monday?

Kommentar von Leadieerste ,

Büdde 😊ne sorry wie gesagt von den Hosen habe ich keine Ahnung sie sind auf jeden Fall sehr eng ,werden erst in schritt etwas weiter und ja er bezeichnet sie meistens als Tight-Jeans

Antwort
von gigafruit, 63

Schau mal hier: http://cromusik.de/index.php/merchandise/kleidung.html

Habe mir auch die Sachen von Reel gelkauft.

Antwort
von blackbox100, 56

Schau mal hier: http://www.styleofmystar.de/category/cro/

Ist ein Blog über Cros Kleidungsstücke

Antwort
von valentina2017, 71

Ich bin mir echt nicht sicher aber sobald ich weis hat er seine eigene marke(VioVio)
Wahrscheinlich Designet er die Klamotten selber
Ich bin mir aber echt nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten