Frage von RamonLiebke, 64

Wo kriegen jugendliche shicha her?

Ich will mal wissen wo man sowas her bekommt will mir evntl eine kaufen😶

Antwort
von FreakGamer176, 19

Ich habe eine shisha von bekannten meiner Eltern bekommen. Fand es nicht so toll weil ich nicht rauche etc. steht seid schon ewig hier rum. (Bin 15)

Kommentar von RamonLiebke ,

kann ich die haben😶😂ne ernsthaft

Kommentar von FreakGamer176 ,

Wie alt bist du denn?

Kommentar von RamonLiebke ,

12

Antwort
von Maleachen, 16

1. Shisha  2. Mit 12 kommst du sowieso nirgendwo rein. Rauchen ist assi und total uncool! Egal ob Kippen oder was anderes. Wäre ich deine Mutter würde ich dir jeden Zahn einzelnd ausschlagen. Was ist los mit dieser Jugend??

Antwort
von busra10, 5

Du kannst dir eine vom Internet  bestellen.hab ich auch letztens gemacht :)

Antwort
von VladimirMakarow, 21

Google nach Geschäften die Shisha s und Zubehör verkaufen 

Antwort
von Jackii0000000, 5

Auf amazon :-)

Antwort
von oGArY, 17

dazu müsste man erstmal wissen, wo du wohnst xd

in berlin in tegel z.B. gibts nen laden der alles hat und auch an minderjährige verkauft

Kommentar von RamonLiebke ,

Nähe bitburg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten