Frage von Sigggi89, 245

Wo kriege ich Waffelröllchen mit Vanillecremfüllung?

Ganz früher (vor locker 10 Jahren) habe ich immer diese Waffelröllchen von Condor beim Aldi gekauft. Dann wurden sie aus dem Programm genommen und ich bin zu den Finetti gewechselt. Mittlerweile gibs weder bei Aldi oder Netto oder Lidl oder Kaufland so welche. Auch im Internet finde ich einfach keine mit Vanillefüllung

so welche meine ich http://www.amazon.de/Finetti-Waffel-R%C3%B6llchen-Vanille-12er-Pack/dp/B003SE6XJ...

bin verzweifelt weil ich auch einfach nicht verstehe wieso das aus dem Sortiment genommen wurde, kenne keinen dem sie nicht schmeckten und es lief ja scheinbar auch gut damit

wäre ja auch bereit mehr als 2€ wie früher zu zahlen :(

Antwort
von SexySingle93, 200

Gibt es bei euch ein Kaufland? Soweit ich weiß gibt es die bei uns im Kaufland noch. Allerdings habe ich das schon paar Wochen nicht mehr gekauft, hab es da dann auch immer beim Aldi gekauft.

Kommentar von Sigggi89 ,

also in Berlin gibs das nicht leider

man ihr glücklichen >.<

Kommentar von SexySingle93 ,

In einer Stadt wie Berlin muss es doch solche Röllchen geben :O

Kommentar von Sigggi89 ,

leider nicht :( vor Jahren sind sie aus dem Sortiment verschwunden, seitdem suche ich ab und zu im Netz und in Geschäften

Antwort
von Shany, 200

Schau mal bei ebay.Feinschmecker da findest Du sowas bestimmt;-)

Kommentar von Sigggi89 ,

da hab ich bis jetzt leider auch nix gefunden, suche schon ewig >.<

Kommentar von Shany ,

Ich hab sie bei Rossmann mal geholt auch bestimmt hat Lidl sie schau da mal nach

Kommentar von Sigggi89 ,

bei Rossmann muss ich mal schauen, danke

Antwort
von kirsche777, 187

such mal in einem anderen Laden unter einem anderen Namen

Kommentar von Sigggi89 ,

hab schon geschaut, gucke eigentlich in jeden laden wo ich reingehe bei den keksen bzw süßigkeiten danach :D

Antwort
von JenBusse, 170

Im Lidl oder Penny!! Sind in einer Dose drin.

Kommentar von Sigggi89 ,

also weder in Niedersachsen noch in Berlin hab ich das gesehn, gibs das denn bei dir? und von wo kommst du :O

Kommentar von kirsche777 ,

bei EDEKA könntest du fündig werden

Kommentar von JenBusse ,

Baden Württemberg. Meine Ma kauft die immer :) Sind aber von einer anderen Marke als deine. Hoffe du findest sie irgendwann 🙏

Kommentar von Sigggi89 ,

Marke is mir wurscht^^, danke :)

Kommentar von JenBusse ,

Habe mal mit meiner Mum geredet. Sie hat sie aus dem Kaufland. Über dem Eis in den Regalen :)

Antwort
von Sigggi89, 121

habe sie gefunden bei sconto :D

lol nen möbelladen hat sowas.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community