Frage von zZVegeta, 66

wo kriege ich ultra boosts in komplett schwarz her?

Antwort
von nurausgag, 5

Der Schuhe(Adidas Ultra Boost Triple Black) war extrem limitiert und ist natürlich schon längst ausverkauft. Man bekommt ihn nur noch beim resellser für 400+ Siehe Klekt.in oder eBay

Antwort
von FruityHelena12, 19

Asphaltgold oder 43einhalb oder Overkill alles Onlineshop

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, Schuhe, Sneaker, ..., 37

Das ist der hier

http://www.adidas.de/ultra-boost-schuh/AQ4004.html

Wenn die Boost Sohle auch schwarz sein sollst musst du das selber machen. Den gibt es nämlich nicht mit schwarzer Sohle.

Antwort
von josefschnitzel, 29

Wenn, dann sollte es sie im offiziellen Adidas Shop geben:

http://www.adidas.de/search?q=ultra+boosts

Kommentar von zZVegeta ,

gibts leider nicht :( und mit miiadidas kann man sich auch keine in all black desingen, allerdings existieren fotos von komplett schwarzen

Antwort
von ichfragalle, 21

welche größe brauchst du sie ?

Kommentar von zZVegeta ,

44

Kommentar von ichfragalle ,

Muss auch die Sohle schwarz sein ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community