Frage von Bitchplease123, 85

Wo kriege ich teure, sehr klein geschnittene Jeans her?

Hallo Leute. Ich suche enge Jeans für schlanke Mädchen. Ich habe noch nie eine Hose gehabt, die mir perfekt passt. Ich bin einfach zu dünn! Und was ich erwähnen wollte...: Nur aus Damenabteilung, nicht Kinderabteilung. Ich bevorzuge eher teurere Marken wie Guess, also bitte kein H&M. Oft habe ich schon Hosen bei Edc gekauft, die sind zwar nicht schlecht, aber wabbeln immer noch etwas (v.a am Po und im Kniebereich) Kennt jemand einen guten Laden? Es können auch teurere Marken sein als erwähnt.

Antwort
von Heavengotmyhero, 40

Bei Hollister oder A&F würdest du glaub ich auf jeden Fall was finden da sind die Hosen eher für zierliche Menschen

Antwort
von lifeisblah, 52

G-Star, Hilfiger, Acne

Kommentar von Bitchplease123 ,

Leider sind die von Hilfiger zu gross..obwohl ich die kleinste Grösse gewählt habe..

Kommentar von lifeisblah ,

Naja aber vielleicht solltest du dir dann auch mal Gedanken machen, ob du nicht zu wenig isst...

Kommentar von Bitchplease123 ,

Ja, die mach ich mir schon. Aber egal wie viel ich esse, ich nehme einfach NICHT zu. Das belastet mich auch sehr..

Antwort
von loveyax, 38

Mavi :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten