Frage von Mario1899, 35

Wo kriege ich t-shirt umsonst?

Hallo ich habe eine frage es gibt doch internetseiten wo ich umsonst t-shirts bestellen kann natürlich ohne zu bezahlen ich will mein geld sparen ich suche nach superman t-shirts oder allgemein shirts wo ich kostenlos und ohne versandkosten ich bitte euch mir die seiten zu geben wo deutsch sind und ich ich dann meine lieblingsshirts bestellen kann und wie ich es gesagt habe ich auch habe auch seiten gesucht wo ich superhelden kostüme bestellen kostenlos umsonst ich habe leider kein erfolg gehabt daher brauche ich eure hilfe vieleicht kann mir der oder andere mir helfen mein ziel zu erreichen ich möchte 100% umsonst 100% kostenlos bestellen ich freue mich auf eure antworten und hoffe das ihr mir dabei helfen könnt ich habe inmoment kein geld daher suche ich internetseiten wo ich das was im überschrift steht Ich bedanke mich jetzt schon auf eure antworten ich bitte euch postive kommentare zu schreiben!!!

Antwort
von 3vier5, 25

Meine güte, beim lesen deines Textes tun mir die Augen weh. Du bist 18 meister, es gibt 10 jährige die bessere Texte schreiben können komm mal klar. Deine ganzen anderen Fragen sind ja noch schlimmer^^ Du musst mal ernsthaft anfangen an deiner Grammatik etc zu arbeiten...

Zu deiner Frage: Nein, die machen sich doch nicht extra die Mühe nur um die kostenlos zu verschicken. Wenn du unbedingt Kleidung brauchst kannst du ja mal in einer Kleiderspende gucken

Antwort
von dertommy2010, 13

Hallo glaube nicht das es solche Seiten gibt. Wie soll das denn funktionieren der Shop soll dir die T-Shirts gratis geben und auch noch das Porto zahlen? Wieso sollte das jemand machen? Wenn du Kleidung brauchst gibt es in Deutschland viele Einrichtungen an denen du dich wenden kannst.

Antwort
von Jeschie2014, 35

nicht dein ernst xD
niemand schenkt dir was in deutschland, merk dir das und du kommst im leben weiter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten