Frage von alo13s, 36

Wo kriege ich süße, weiße Kaninchen Babys her ?

Expertenantwort
von VanyVeggie, Community-Experte für Kaninchen, 30

Hallo, 

müssen es denn unbedingt Weiße sein? Ist doch egal welche Farbe sie haben, wenn du wirklich eine Leidenschaft für Kaninchen hast. 

Hast du dich mit artgerechter Kaninchenhaltung befasst (z.B Kaninchenwiese durchgelesen)? Wenn ja, dann kannst du im Tierheim schauen und diverese Kaninchenhilfen abklappern. Junge Kaninchen findest du da auf jeden Fall, aber ob sie weiß sind weiß ich nicht. Sollte aber keine Rolle spielen. 

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

Antwort
von BethCooper, 4

Hin und wieder hat STEIFF glaub ich welche...

Da gibt es sonnst auch Hunde aller Arten, vielleicht sogar Dinosaurier...

Aber im Ernst,
Kaninchen findet man im Tierheim. In einem normalerweise gleich incl. Tipps zur Haltung und in einem guten lässt man dich ohne Ahnung auch nicht mit den Tieren ziehen!

An deiner Frage erkennt man, dass du dich offensichtlich noch nicht so sehr mit dem Thema außeinandergesetzt hast.
Ließ dir doch mal im Internet die Seiten von "swetrabbits" und "die-brain" durch oder schau dir als erste Vorbereitung ein paar Videos von diesem Kanal an: https://www.youtube.com/user/SarahMaxiundCo

Vor allem alles zu artgerechter Haltung, Ernährung etc.

Möchtest du danach immernoch gerne Kaninchen haben wirst du auf diesen Seiten mit allem Wissen, dass du dir aneignen musst finden- sowie auch Vermittlungsanzeigen...

Antwort
von Viowow, 24

h9ffentlich nirgendwo. wenn du erstens nach babys und zweitens nach weißen babys guckst, hast du dich mit sicherheit nicht mit der anschaffung und artgerechten haltung befasst...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten