Frage von hannoverliebt03, 36

Wo kriege ich solche Schmuckperlen her?

Hallo Leute, was muss ich zum Beispiel bei Ebay eingeben, um solche Perlen und Metallschmücke herzukriegen? Oder wo krieg ich so ein "Bastelset" her? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wummel1975, 36

Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/product/47367234-100-buchstabenperlen-weiss-7mm?gclid=CJv6...

Da findest Du auch noch das restliche Zubehör.

Kommentar von hannoverliebt03 ,

Super! Danke sehr :)

Kommentar von Wummel1975 ,

Gern geschehen. :-)

Kommentar von Wummel1975 ,

Danke fürs Sternchen. :-)

Antwort
von sososacc, 27

Bon Amazon und allen sxhreibwaren laden