Frage von fabibela, 25

wo kriege ich rap-beats her?

hi, ich brauche beats für nen track aber weiß nicht genau wo ich welche her kriege und wie teuer sowas ist, kann mir jemand eine gute seite empfelen wo man beatproducer kontaktieren kann ? Danke schonmal im vorraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hobbyrapperxy, 12

rappers.in

Antwort
von Spicy316, 17

Hör dir mal auf youtube paar Beats vom kanal "bosshafte Beats" an. Da findest du auch Links um die Rechte an einem Beat zu erwerben und ihn legal zu benutzen.

Antwort
von atze3011, 25

Auf YouTube gibt es viele (kostenlose und kostenpflichtige) Beats. Such einfach nach Rap Beats und du wirst eine riesige Auswahl finden.

Antwort
von SkinBlackaWhite, 13

sero beats auf youtube