Frage von Sakirx13, 28

Wo kriege ich qualitativ hochwertige Chelsea Boots für Männer(Preis bis zu 150Euro)?

Antwort
von SylviMau, 13

Ich hab meine NOBRAND Boots von hier: http://www.gretaundluis.com/de/shop/index.html?f_keyword=Chelsea+Boots&submi...

Zwar für Damen ;-) aber die haben auch die Herren Version, auch knapp in deinem Budget. Bin mit meinen Nobrands sehr zufrieden.

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

Hier - nimm Redback oder Rossi, die werden nach wie vor traditionell in Australien gefertigt, Blundstone hat seine Produktion nach China ausgelagert.:

https://terra-australia.de/australien-boots.html

Ich trage die hier, täglich, bei jedem Wetter. Extrem guter Schuh! =>  https://terra-australia.de/australien-boots/redback-ubok.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community