Frage von jackjack1995, 38

Wo kriege ich Overheadfolien her?

Wo kriege ich Overheadfolien her?

Kriegt man die auch im Bastelladen und wenn nicht, wo kriege ich sie dann her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dersachse1995, 30

Beim Müller

Kommentar von jackjack1995 ,

Sicher? Ok, Danke. Dann werde ich die mir morgen bei Müller kaufen, ist auch bei mir ganz in der Nähe.

In welcher Abteilung muss ich suchen?

Antwort
von sahov, 26