dermischaa am 31.03.2008 um 23:13 Uhr
Mittlerweile verzweifle ich! Egal, welchen freemail Anbieter ich versuche (lycos, web.de, abacho, gmail...) ich auch ausprobiere, ich leide unter einem Allerweltsnamen. Kennt ihr einen kostenlosen provider, der viel Speicherplatz und große Anhänge bietet und der nicht so bekannt ist?
wenn es denn unbedingt Dein eigener Name sein muss, dann mach einen Zusatz dazu, ein* oder ein +

Hab hier was gefunden: http://www.gutefrage.net/frage/ich-will-eine-eigene-emailadresse-mit-einem-eigen...
Schau dir dort mal den Kommentar von alexanderb an. Das könnte die Lösung deines Problems sein.

Warum fügst du dem Namen nicht einfach ein Zahl zu?

@online.de ?
dermischaa am 31. März 2008 23:18 Kostet 1,49,-/mtl.
Pestopappa am 31. März 2008 23:21 wusst ich gar net !
Pestopappa am 31. März 2008 23:19 Alternativ:.... versuchs mit ( _ ) oder ( | ) oder ( : ) oder ( .o. ) usw...
gute Idee, oder (+_+) ;-))
M.Müller(+_+)@gmx.de
hat bestimmt noch keiner ;-))
uppppssssssss
sollte ein * in der Klammer, statt + sein! das * nimmt das System nicht ..????
aber + geht ja auch als Auge ...
Pestopappa am 31. März 2008 23:28 Ich habe 64 E-Mails... Davon etwa 20 mit total bekloppten Zeichen und Länge... Die Namen fordern nicht selten zum Lachen auf ;oo))))
Lola60 am 31. März 2008 23:39 Ich habe täglich 64 E-Mails und mehr :-))
Pestopappa am 31. März 2008 23:55 Ich meine Adressen.

kannst es höchstens im Ausland probieren, da wo dein Name selten ist. Ich habe meine email z. B. bei ya.com (Spanien), mit einem seeehr geläufigen deutschen Namen.
dermischaa am 31. März 2008 23:19 Versuch ich mal!

GMx klappt doch ganz gut, ausser du heisst Lieschen Müller, den Namen habe ich schon :-))

Letzendlich bleibt Dir bei Deinem Wunsch nur die kostenpflichtige Einrichtung einer eigenen Domain (http://www.united-domains.de) übrig.
Hast Du schon googlemail probiert?
dermischaa am 31. März 2008 23:15 Ja, hatte auch da keinen Erfolg
musst Du denn unbedingt Deinen Vor- und Nachnamen in der Mail haben? Versteh ich nicht.
dermischaa am 31. März 2008 23:17 Ja, das sieht gerade bei Bewerbungen schon besser aus als "schnufelhase@freemail"
:-) Sorry, ich ahtte gmail überlesen. Wie ist es denn z. B., wenn Du Dich im Ausland anmeldest(bei yahoo.co.uk)? Werden dann alle yahoo- Adressen weltweit einbezogen?
ja, stimmt. Aber da genügt doch M.Müller, oder nur Müller ...oder Müller.M......das muss doch irgendwo dann noch frei sein, hast Du alle Namensvariationen probiert? Nimm doch trotzdem einen anderen Namen. Auch bei Bewerbungen MUSS es doch nicht Dein eigener Name sein. Kann doch auch von der e-mail Adresse eines Angehörigen aus sein.
dermischaa am 31. März 2008 23:43 habe alles probiert: x.abcd@, abcd.x@, mit Geburtsjahr, mit Unterstrich....
Du kannst bei den meisten irgendwelche Zweitadressen bekommen.
Schau dich och mal bei web.de oder gmx.de um ;-)

Wenn es nicht unbedingt .de am Ende sein muss, hätte ich viele Vorschläge. z.B. .ru für Russland, da gibt es deinen Namen sicher nicht.

hast Du es auch schon mit Nachname.Vorname (at) usw probiert?
Probiers doch mal bei web.de mit Nachname.Vorname@web.de.

kenne welche, die haben ,, gmx,, (beispiel Affe Maieer so hast du vielleicht = a.maieer@gmx.de)

Ich hatte dasselbe Problem.
Habe dann schließlich ein s an den Nachnamen angehängt, wie z.B.
muellers.martin@abc.de
Versuche einfach den Punkt zwischen Vor-und Nachnamen wegzulassen, vielleicht klappts dann ja, Viel Erfolg!
eine eigene Domain anmieten. Dann kannst du jede beliebige Emailadresse haben.
Versuchs doch mal mit http://www.eclipso.de
Ist noch neu auf dem Markt und man hat die Möglichkeit noch "seine" Mailadresse zu ergattern.
Dein.Name@eclipso.de oder Dein.Name@eclipso.at oder Dein.Name@eclipso.ch Dein.Name@eclipso.eu
Das müsste reichen :-)
kein Erfolg...