Wo kriege ich "Mein Kampf" her?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Meistens bri alten Omas und Opas, oder alten aus deiner Nachbarschaft. Manschmal auch auf Flohmärkten oder Ebay.
Ich kann dir nur sagen, dass das Ding total krank ist. ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe u.a. Geschichte studiert, muss aber sagen, dass ich dieses Buch da nie gebraucht habe. Den Text findest du  als pdf-Datei im Web. Oder frag mal in der Generation deiner Groß- oder Urgroßeltern. Da stehen die Dinger oft noch im Bücherschrank rum.

Aber wenn du es wirklich im Studium nutzen willst, dann wäre für dich ja wohl die neuerschienene kommentierte Ausgabe die richtige.

Gibt es als gratis Download im Internet. Lies erstmal rein. Wenn es dir zusagt, kannst du es immer noch als Print-Buch kaufen.

ich glaube das Buch bekommst du bald in jeder Buchhandlung.

Achso und narürlich in einer Bibliothek.

Das hier ist kein Kleinanzeigen-Portla.

Das Buch gibts es in Antiquariaten, im Internet, auch als E-Book, und seit kurzem ganz normal im Buchhandel in einer kommentierten Neuauflage.

Das kriegst du ganz normal aus dem Buchladen. Kostest um die 50€.

Wenn du im Studium bist, dann solltest du doch wissen das diese Literatur in der Bibliothek steht. 

Dort war sie schon immer zugänglich für wissenschaftliche Arbeiten.

suchst Du noch dieses Buch, habe ein Orginal von 1933

Die umfassend kommentierte Neuauflage kostet 59 Euro. Der Verlag hat aber zu wenig Exemplare gedruckt. Da gibt es meines Wissens eine Warteschlange.

Ich empfehle dir diese Neuauflage. Es lohnt sich meiner Ansicht nach nicht, eine Originalausgabe in einem Antiquariat zu kaufen. 

Für zwischendurch ist der Text als pdf im Netz abrufbar. 

Gruß, earnest

Buch laden einfach bestellen. 

Das Buch ist in Deutschland und meiner Meinung nach bescheierten auflagen wieder frei gegeben 

Nicht falsch verstehen:

Das Buch an sich ist schon bescheuert