piamiau am 23.01.2009 um 18:09 Uhr
hi ich brauchte einmal eine anwalt für eine problem die ich hatte, also bin ich zu eine anwaltin gegangen und VOR DIE TÜR habe ich ihr gefragt wie viel das gesprach kosten würde weil ich nix viel zu bezahlen hatte,sie sagt die erste gespräch ist KOSTENLOS!.
Ich, entweder naiv oder dumm habe ich ihr geglaubt aber nach 20minuten habe ich herausgestelt das sie mir nicht helfen könnte weil das NICHT ihr bereicht war (ich hoffe ihr versteht was ich meine).
jetzt nach 5 monaten bekomme ich eine brief zum gerichtvollzieher weil sie ja sagt ich schulde ihr diese "GESPRÄCH" in den sie keine achnung von nix hatte und verlang von mir 400e .!!!!! Ich finde es unverschämt was sie macht und bin 100% SICHER das sie gesagt hat, es sei KOSTENLOS und ich bin so sauer auf sie das ich sie gerne anzeigen würde ;habe ich aber leider kein geld zum anwalt.
Kennt ihr eine die kostenlos seien kann??
Sorry wegen mein Deutsch ich bin noch am lernen
versuche es hier www.forum-sozialhilfe.de viel Erfolg!

geh zum gericht, und hol dir nen beratungsschein fürn anwalt
piamiau am 23. Januar 2009 18:27 Danke, werde ich machen :)
Hier findest du anwälte ohne ende! :) http://www.girokonto-getestet.de/rechtsanwaelte.html

Oh kling es so als würde ich schreien? ;( sauer bin ich ja weil ich das ungerecht finde und weil ich so viel zu bezahlen habe
Dafür kann hier aber keiner etwas. Als Schreien wird falls du es noch nicht weist die durchgehende Großschreibung angesehen.
gut gibt´s nicht kostenlos
klar gibts das!
ok ich schaue nach ;)