Frage von blubbertwi,

Wo kriege ich kostenlos Pässe her?

Ich weiss,dass man ab dem 50.Mitgliedstag Pässe mit Equus kaufen kann.Wie viel würden dan die Pässe kosten?Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort von dancefloor55,

Einen Pass mit meiner Reserve kaufen

Ab Deinem 50. Tag bei Howrse kannst Du Pässe mit 20 % Deiner Reserve kaufen und zwar für alle 30 Tage Mitgliedschaft.

Ab einem bestimmten eq Stand wird das also ne teure Angelegenheit. Mich würde das z.B. 4,9 Mio eq kosten.

Wie man noch gratis an Pässe kommt:

Du verdienst einen Pass für jeden 5. erhaltenen Karma-Punkt

Du verdienst 1 Pass jedes Mal, wenn 5 der von Dir geworbenen Spieler das 8. Reit-Level erreichen

Du verdienst einen oder mehrere Pässe, wenn ein Pferd, das du gegen Pässe in einem Privatverkauf verkauft hast, gekauft wurde

Du verdienst einen Pass für jedes Pferd über 30, das du in den Himmel schickst

Du kannst ab Deinem 50. Tag bei Howrse einen Pass mit Geld aus Deiner Reserve bei Howrse kaufen. Danach kannst Du alle 30 Tage, an denen Du Dich angemeldet hast, einen weiteren kaufen. Dies wird Dich 20 % Deiner Geldreserven kosten.

Auf der Homepage von Lissy kannst du dir Pässe für Howrse verdienen: Zitat von M.Anken_gnom.G "Das ist ja auf der Startseite als Partner verlinkt, also hab ich mich da mal angemeldet und festgestellt, dass es da eine Rangliste gibt. In der Rangliste werden die Punkte in Hufeisen gezählt, die man ganz leicht bekommen kann, z.B. durch Quizfragen u. Beiträge im Forum. Wenn man am Monatsende unter den ersten 30 ist, bekommt man Pässe von der Seite geschenkt. Hab das mal ausprobiert und durch die Seite tatsächlich schon Pässe verdient, es sind bis zu 10 möglich zu bekommen. Nachdem der Monat zuende ist, werden allen Usern die Hufeisen wieder auf 0 gesetzt, das heisst es besteht eine reale Chance"

LG Carina

Kommentar von Mariko2707,

wo ist der link zu der homepage?

Kommentar von mira2012,

Hallo muss man sich da neu anmelden und die machen das dann automatisch oder wie funktioniert das ?

Antwort von frischling,
Kommentar von DinaLexChan,

Ja... (Siehe oben)

Kommentar von frischling,

meine Antwort ist ein LINK.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community