Frage von noelxd, 49

wo kriege ich Kontakt zum jugendschutz für unterernährung?

meine eltern geben mir kaum essen wo kann ich mich melden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 35

Jugendamt

Kommentar von noelxd ,

ja is ja klar doch  unter welcher telefonnummer oder so

Kommentar von Maprinzessin ,

Die findest du im Internet

Gibt mal ein Jugendamt + Ort wo du wohnst

Kommentar von Linkboy007 ,

geh mal auf Google und Google mal Jugendamt Telefonnummer und Dann such dir ein Jugendamt aus der Nähe aus Ruf da an melde das und fertig

Kommentar von noelxd ,

Ok danke für die Hilfe an alle ich musste eigentlich ein Referat über Hilfe bei Unterernährung halten aber danke an alle die reagiert haben

Antwort
von Linkboy007, 34

Du musst zum Jugendamt und die Telefonnummer steht Dann im Internet :)

Antwort
von beangato, 20

Du kannst Dich ans Jugendamt wenden.

Oder Du kannst Dir selbst was zum Essen machen.