Frage von RuffyGearSecond, 56

Wo kriege ich Holz her?

Ich bräuchte kleine stücke von Walnuss- und Ahornholz. Hat zb. OBI sowas? Oder müsste ich da in einen fachhandel? Fals ja: Wie heißen große bekannte Holzfachhandel? Damit ich danach suchen kan.

Antwort
von GanMar, 43

Im Baumarkt wirst Du da nicht fündig werden. Gibt es vielleicht eine Schreinerei in der Nähe? Da könntest Du mal nachfragen. Ansonsten googel nach den Begriffen "Schnitzholz" oder "Rohling Messergriff", da gibt es reichlich Anbieter.

Antwort
von rudelmoinmoin, 34

Reicht dein Taschengeld für solche Edelhölzer überhaupt aus ?

Antwort
von Skinman, 30

Such in den Gelben Seiten und dergleichen nach den nächsten Sägewerken und Holzhandeln und telefoniere sie durch.

Antwort
von HotteLu, 27

google doch mal "Holzland". Vielleicht ist ein Markt in deiner Nähe der dir helfen kann.

Antwort
von Alessandro1999, 31

Einfach im Baumarkt vorbeischauen, sollten sowas haben, aber die Sorten die diese handeln is mir unbekannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten