Frage von Lordilorde, 181

Wo kriege ich football handschuhe wie odell beckham jr her?

Hiho
Ich wollte einmal fragen (da ich mit football anfange und als wide receiver spielen werde) wo man solche handschuhe wie odell herbekommt (also solche die wenn sie nass werden besseren grip haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ladyell, 148

guck mal auf der Homepage der NY Giants, die haben doch auch immer so Fanartikel dort kannst auch Trikots kaufen usw.

Antwort
von NEOXIRTAM, 133

Mal ganz davon abgesehen das du erst mal anfangen solltest ohne handschuhe zu fangen trägt odell nike vapor flyknit handschuhe im ny giants colorway. Du bekommst die normalen schwarzen für ca.60 und der giants colorway kostet 110 also eig. Sinnlos sich den colorway zu holen

Kommentar von Lordilorde ,

Okay danke
Ich wollte auch nur wissen wie die heißen die nass besser haften

Kommentar von NEOXIRTAM ,

es gibt keinen handschuh der besser im nassen haftet.wo hast du das denn her? aus erfahrubg haften die eher schlecht wenn der handschuh nass ist. wenn sie trocken sind und du drauf spuckst ist das ne andere sache