Frage von JohaMoll, 30

Wo kriege ich Erzatzteile für den IR Helicopter C700?

Ich habe leider den Helicopter von meinem Sohn abstürzen lassen, wodurch die Rotorblätter kaputt gegangen sind. Die Seriennummer habe ich rausfinden können aber ich weiß nicht wo ich Ersatzteile herbekommen kann. Weiß jemand von welcher Firma der Helicopter ist?

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 14

Hallo, 

versuche es mal bei 

https://cartronic.eu/de/Helicopter

Die sind ja der Hersteller des Hubschraubers mit der Bezeichnung, sollten also eigentlich auch Ersatzteile haben. Dort unter LUFT / HELICOPTER und dann in der linken Seitenseite FERNGESTEUERTE FLUGGERÄTE / HELICOPTER / ERSATZTEILE (unter den FAQs). 

Gerade mal nachgeschaut. Ein 2er Pack Rotorblätter kostet 3,99 €. 

Wenn nicht, mal unter der Mutterfirma AUTEC AG nachschauen. Hilft das alles nicht, vielleicht mal bei Conrad Electronic SE fragen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community