Frage von LilaNeka, 64

Wo kriege ich einen Schreibtisch her für höchstens 10 euro?

Ich habe keinen Schreibtisch, meine Mutter hat meinen Schreibtisch meiner Schwester gegeben, die hat ihn als ''Schminktisch'' umfunktioniert! Und jetzt muss ich immer auf dem boden schreiben, Pc steht auch auf dem Boden und das seit 2 Jahren! Und seit 2 Jahren, will meine Mutter mir keinen Tisch kaufen, sie sagt zwar sie macht es aber wenn man sie darauf anspricht versucht sie ausreden zu finden.

Ich habe den Vorschlag gemacht einen Tisch vom Sperrmüll zu holen, weil da gibts ja manchmal möbel die man sich nehmen darf wenn man fragt und vielleicht fällt eine ganz kleine Gebür aus. Nicht mal das will sie! Ich habe mir einen Tisch aus Schuhkartons gebaut, den hat meine Mutter weggeschmissen weil sie es als zu hässlich befunden hat.

Ich weiß nicht was ich machen soll, wo bekomme ich denn einen billigen Tisch her? Und wie kann ich diesen Tisch ohne Auto zu mir nach hause transportieren?

Antwort
von XHeadshotX, 22

Das hier wär doch eine coole Lösung. Als Schreibtischplatte kannst du auch eine alte Schranktür in passenden Maßen nehmen. Bißchen Basteltalent ist dafür halt schon erforderlich.

Wegen des Transports kann dir vielleicht ein netter Nachbar helfen, oder wenn du bei Handwerkern fragst, die auch auf Montage fahren, vielleicht können die dir die Paletten nach Hause vorbeibringen auf dem Weg zur nächsten Baustelle.

Echt untragbar sowas, wie die zu Hause mit dir umspringen....tust mir echt leid.

Antwort
von Anna1107, 31

Würde auch mal auf dem flohmarktschauen. Ebay kleinanzeigen ist eine möglichkeit und vllt wie du es schon versucht hast selber bauen vllt etwas professioneller mit naterial aus dem baumarkt.

Antwort
von belllababy, 43

Ebay-Kleinanzeigen.

Da werden auch welche verschenkt, schau mal ob du da etwas bei dir in der Nähe findest.

Was ist denn mit deiner Mutter verkehrt?

Kommentar von LilaNeka ,

nix ich muss mit ferierenjobs mir alles selbst verdienen und von ihr bekomme ich gar nichts meistens auch sachen abgenommen und meine schwester bekommt halt alles und ich bekomme immer ärger für sachen die ich nie gemacht habe und meine schwester ist die heilige bei der ist alles super.

Antwort
von lesterb42, 9

Soziales Möbellager, Sozialkaufhaus.

Antwort
von Juliadvdfreak, 21

Wenn ich den Rest hier so lese, auch das was du in einem anderen Kommi geschrieben hast würde ich dir wenn das alles wirklich so stimmt empfehlen zum Jugendamt zu gehen und zu bitten das eine Hilfe kommt oder du ins Heim darfst. Kein Mensch sollte sich behandeln lassen wie Dreck. Nen schreibtisch bekommst du da dann auch bestimmt.

Antwort
von luca1401, 16

Vom Schrottplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten