gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo kriege ich eine Melodie zum selbstgeschrieben Song her ???

gefragt von kitty0208 am 05.05.2009 um 22:47 Uhr

Hey Leute, also ich brauch eure Hilfe: Ich habe einige selbstgeschrieben Songs aber leider kann ich weder Klavier noch Gitarre spielen (gitarre will ich noch lernen :D) ... ich kann zwar türkische gitarre spielen .. aber die is eher für türkische Lieder geeignet xD Also könnt ihr mir vielleicht tipps geben woher oder von wem ich eine Melodie kriegen könnte der zu meinem Song passt ?? Das wär natürlich super wenns auch kostenlos wäre ^^ Ich bin für jede Hilfe dankbar !! mfg kitty

P.S.: im moment brauche ich dringend eine Melodie für ein Lied den ich für meine Mutter geschrieben habe ... ich will den song am muttertag vorsingen und der is ja schon bald -.- !!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Songs x 865 Melodie x 206

patrick12067
beantwortet von patrick12067 am 5. Mai 2009 22:49
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

http://www.rappers.in/beats.php weis nicht ob das jetzt für dich so geeignet ist, aber schau doch einfach mal drauf :).

eltenjohn
beantwortet von eltenjohn am 5. Mai 2009 22:49
0x
Kommentar von kitty0208 am 5. Mai 2009 23:00

ich versteh diese seite nicht. Wo muss ich da drauf klicken??

Kommentar von E1aa254dbcd4232ff03cc7b94e46a332smalleltenjohn am 5. Mai 2009 23:02

Registrieren heisst das 'Zauberwort !

Kommentar von kitty0208 am 6. Mai 2009 22:58

ja aber wo muss ich danach drauf ?? wie gesagt : ich habe mir schon eine melodie ausgedacht aber ich kann leider keine gitarre spielen ... ich würde gerne diese melodie haben die ich mir ausgedacht habe aber auf dieser seite gibt es nur die fertigen melodien... vllt gibt es jemanden der für mich diese melodie nachspielt oder so !?

tvontheradio
beantwortet von tvontheradio am 5. Mai 2009 22:48
0x

vielleicht finden sich auf youtube ein paar melodien?

kein instrument daheim?

Kommentar von kitty0208 am 5. Mai 2009 22:53

ich hab ja ein instrument daheim ... meine türkische Gitarre ^^ aber die ist für meine Songs nicht geeignet ! und außerdem denke ich nicht dass auf youtube eine melodie ist die zu meinem Song passt, weil ich mir ja schon eine Melodie ausgedacht habe (sorry das habe ich vergessen zu erwähnen!)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.