Frage von nattivd, 57

Wo kriege ich eine iPhone Hülle?

Hilfe! Ich hab von meinem Dad ein blaues iPhone 5c geerbt und brauche jetzt eine neue Hülle dafür. Das Problem ist nur 1.: woher? und 2.: welche Farbe/Design weil man ja an der Kamera das blaue sieht und 3.: sie sollte nicht zu teuer sein (bis 10€) . Wäre super wenn jemand mir einen Tipp geben könnte. Wenn es geht dann mit Link oder Foto bitte. Danke im Voraus😘😘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 25
Kommentar von nattivd ,

Danke dir. Die ist echt cool.


Kommentar von Inked95 ,

Gerne :-)

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern. :-))

Antwort
von xchaoskindx, 28

du könntest einfach mal auf Amazon gucken. Da gibt es viele Hüllen. Ich finde komplett transparente am besten

Antwort
von LaaPrinzessin, 13

Clares gibt es in ebay gibt es sehr billige habe auch sehr viele schöne kappen wenn du Interesse hättest :)

Kommentar von nattivd ,

Hast du vllt einen link oder Fotos??

Kommentar von LaaPrinzessin ,

Von was von meine oder von ebay?

Antwort
von Sgmfresh, 13

Beileid wegen dem Vater.
Auf amazon kannst du bei filtern angeben wie viel es kosten soll und welche Farbe es haben soll

Antwort
von mibinebewobork, 12

www.amazon.de 

habe ich auch meine Hüllen her. ^^

Kommentar von nattivd ,

Es ging darum WELCHE

Kommentar von mibinebewobork ,

Oh überlesen. xD 

sorry D: