gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo kriege ich eine gratis und werbefreie Emailadresse die gute Serverkapazitäten hat?

gefragt von isi600 am 27.01.2008 um 21:46 Uhr

Ich brauche eine neue Emailadresse und lege aber großen Wert darauf, dass beim Emailversenden keine Werbung an den Empfänger gesendet wird. Dazu wäre es nicht schlecht, dass auch der Server nicht alzu oft Down bzw zu langsam ist? :) Ich weiß, sind relativ viele Anforderungen an einen Gratis Anbieter, aber vielleicht gibts ja sowas :)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WErbung (675)
Email (487)
Server (154)