gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

57 

Wo kriege ich eine Anleitung, wie ich aus einem Laptop und einem OverHead Projektor einen Beamer baue?

gefragt von emule am 12.08.2007 um 23:38 Uhr

Ich habe mal gehört, man könnte aus einem Laptop TFT und einem OverHead (OH Projektor) Projektor eine Art Beamer bauen? Ist das richtig? Weiß einer vielleicht woher man eine Anleitung bekommt, wie sowas funktioniert?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laptop (5435)
Basteln (1519)
bauen (940)