Frage von ls01072000, 29

Wo kriege ich ein passendes Ritzel zu 20mm Kettengliedern her?

Hallo zusammen, bin im Moment mit ein paar Freunden dabei ein motorisiertes Kettcar zu bauen. Folgendes Problem: Die Kettenglieder haben 20mm und an der Hinterachse ist ein entsprechendes Kettenrad angebracht, nur leider passt das Ritzel unseres Pocketbike Motors nur auf 30mm Kettenglieder. Die Hinterachse lässt sich nicht herausnehmen. Finde im Internet kein passendes Ritzel.

Irgendjemand irgendwelche Lösungsvorschläge,passende Ritzel oder laber ich kompletten Bullshit und die Lösung ist ganz einfach und ich komme nur nicht drauf?:D

Vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort
von AlderMoo, 28

Frag' mal in Fachläden für Antriebstechnik, wo es für die Industrie auch Keilriemen, Antriebsketten, Riemenscheiben, Industriekupplungen und auch Ritzel gibt. Die können Dir mit Sicherheit was Passendes anbieten.

Kommentar von ls01072000 ,

mach ich danke!

Kommentar von AlderMoo ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community