Frage von 2002BOY, 16

Wo kriege ich ein Altes Damen bzw. Herrenfahrrad?

Ich M/13 suche ein Fahrrad wie oben angeben mit Max. ~100€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von will1984, 8

Erkundige dich bei einem Fahrradhändler in deiner Nähe, der gebrauchte Fahrräder anbietet. Ansonsten über Kleinanzeigen-Portale wie ebay-Kleinanzeigen oder shpock.

Antwort
von agentharibo, 14

Ebay-Kleinanzeigen oder eines der Onlineportale.

Kommentar von 2002BOY ,

EBay Shpock da gibt es keine coolen die müssen schon cool aussehen wenn du verstehst....