Frage von Retrohure, 62

Wo kriege ich eigentlich ein Trikot her?

Hallo.

In welchen Läden kann man eigentlich das Original-Trikot kaufen? Ich brauche eins bis Sonntag und bestellen wird zu knapp. Es muss nicht zwingend das EM-Trikot sein, das von der WM ist auch ok, vielleicht sogar besser - Weltmeister geht ja immer :D

Gibt's die sowohl mit als auch ohne Namen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Beantworter1112, 28

Das gibt es in jedem Sportgeschäft wie Intersport, falls es nicht ausverkauft ist.... was ich NICHT denke.
Bitte. :)

Kommentar von Beantworter1112 ,

Danke für die Auszeichnung.

Antwort
von Flummi333, 29

In allen möglichen Sportläden in deinem Umfeld. Es wurden ja insgesamt Millionen davon erstellt und daher solltest eigentlich überall eins finden!

Antwort
von conzcsgo, 32

intersport, adidas und nike stores. Am besten du schaust mal in Sportgeschäften in deiner Nähe.

Antwort
von Fclerli, 31

Musst halt in einen Sportwaren laden gehen und dort eins kaufen.

Antwort
von nitrilos, 3

Der Kaufhof hat welche, falls es bei euch diesen Händler gibt.