Also, da ich mich mit dem Thema gut auskenne, muss ich sagen, dass hier auch viele Betrüger nachlesen. Ich denke, dass kann sich sogar jeder denken.
Price-Paradise reißt das Maul auf, gegen ihn wird ermittelt, weil er Plagiate verkauft.
Zoreteksoutlet hat demnächst eine Gerichtsverhandlung, weil er Plagiate verkauft.
gegen Loco-outlet wird ermittelt, weil sie Plagiate verkaufen.
Wenn ich einen besseren Draht zum Zoll hätte, würde ich vermutlich noch mehr der hier angepriesenen Firmen finden, gegen die bereits ermittelt wird. Hey Zoreteksoutlet24, Donpadre hat doch recht, wenn er behauptet, das Fashionrepublic korrekte Ware liefert. Du beziehst Dich doch auf Fashionrepublik, das ist eine Betrügerfirma von B. Kaplan, da hast Du recht, aber nicht richtig gelesen. Donpadre, weiter so. Tut mir leid, ich musste Zoreteksoutlet verbessern, weil ich sonst nicht hätte abschicken können, ich meine Zoreteksoutlet mit x.
Hab auch schon oft bei Brandlots.de gekauft..echt ein guter Shop
Kenn ich auch, Brandlots.de Habe mir da eine George Gina & Lucy Sonnenbrille gekauft..Kann ich auch nur empfehlen..
Ja www.brandlots.de ist da schon die Topadresse
Normal wenn man Lizens hat ;)
Amazon hat auch ein große Auswahl an Ed Hardy T-Shirts. http://astore.amazon.de/ed-hardy-t-shirts-21 Da sind echt klasse Sachen dabei.