Frage von JesseOfficial, 34

Wo kriege ich dieses oder ein ähnliches Laserschwert her?

Guten Abend zusammen,

Ich habe bei dem Shop von "Star Wars Identities" im Odysseum Köln letztes Jahr ein Laserschwert gesehen für ca. 120 Euro gesehen und habe mich sogar damit fotografiert. Inzwischen habe ich dieses Geldsumme endlich angespart (mit Pfandflaschen aus der Schule ^^ ). Aber jetzt finde ich dieses Schwert nirgends nur einige die etwas ähnlich sind aber dann sofort 200-300 Euro kosten.

Weiß Jemand vielleicht woher her ich dieses oder ähnliche Laserschwerter ich UNTER 200 Euro kaufen kann ? :)

Mit freundlichen Grüßen, Jesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Trollkeks, 16

Bei den Force Fx Schwertern ist das immer so, dass sie entweder ausverkauft sind oder der Preis einfach enorm gestiegen ist. Ich glaub nicht, dass du eins für unter 200€ finden wirst, dass auch auf Lager ist.

Eine Alternative wäre ein Ultrasaber. Das sind robuste, kampftaugliche und meist aus Metall gefertigte Lichtschwerter aus den USA. Die gibt es entweder auf einer amerikanischen Website oder auf Ebay. Auf Ebay sie meist etwas teuer, aber da muss man keine Zoll- und Versandkosten bezahlen.

Ich hab mir im September für 180€ ein Ultrasaber auf Ebay gekauft und bin voll zufrieden.

https://www.ultrasabers.com

Kommentar von JesseOfficial ,

Guten Abend Trollkeks,

vielen, vielen Dank für deine hilfreiche Antwort ! :)

Antwort
von sepki, 28

Für den Fall, dass du den Link von Saskia übersehen solltest: du suchst nach einem Kit Fisto Fx Schwert.

http://www.cinecollectibles.com/star-wars-fisto-lichtschwert-abnehmbarer-klinge-...

Antwort
von SaskiaUzumaki, 34

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B005NHXJ2Q/ref=mp_s_a_1_5?qid=1457742494&sr=8-5...

Möge die Macht mit dir sein.

Kommentar von JesseOfficial ,

Hallo,

das ist es nicht, das sieht nicht mal so ähnlich aus. :(

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

http://www.toy-palace.com/de/star-wars/f-x-lichtschwerter.html Scroll einfach runter, dann sinkt der Preis.

Kommentar von SaskiaUzumaki ,

Sorry Bro, ich kann dir nicht helfen. Aber wenn du weiterhin Interesse hast: Das Schwert nennt man "Kit Fisto FX". Das grenzt deine Suche auf genau dieses Schwert ein, zumindest sieht es ganz danach aus. Das ist wichtig, weil es verschiedene Modelle wie "Force" ect. gibt und die Suche somit endlos wäre. Viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten