Frage von AndyD96, 40

Wo kriege ich diese standlichtbirnen her und sind diese legal.Wenn nein, dann bitte die weißesten( Am besten mit einem blaustich wie beim xenon) aber legale:)?

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 12

Da kommen nur ganz normale 12 Volt 5 Watt Leuchtmittel rein nichts mit Blaustich oder Xenon den so was da verliert das Fahrzeug die Zulassung und Versicherung . Standlicht ist vorgeschrieben wie hell und die Farbe . nicht so ein Käse wie am weißesten oder so ähnlich . So was kann man an den Weihnachtsbaum anbringen aber nicht ans Auto . Und Birnen gibt beim Obsthändler die passen nicht ins Auto . 

Antwort
von Rizilaus, 40

Meinste diese hier? http://www.amazon.de/Philips-BlueVision-Xenon-Effekt-Scheinwerferlampe-Doppelbli...

Mit ABE kosten die leider so viel, aber es ist wenigstens ne hochwertige marke und legal.

Kommentar von AndyD96 ,

Neee die sind ja noch gelb..guckt bitte mal auf das bild was ich noch als Antwort geschickt hsbe

Kommentar von AlderMoo ,

Dann schau halt auf die Farbtemperatur. Das kannst Du doch selber!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten