Frage von Lekomuio12, 1.051

Wo kriege ich diese Pullover her (187 high und hungrig 2 Cover)?

Antwort
von DaniGGa3, 353

Müssten Coogi-Sweater sein. Google mal danach. :)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Konnte ich dir helfen?

Antwort
von 2pacundcolaman, 315

Carlo Colucci

Antwort
von 2pacalypse2, 900

Immer diese kinder, die solche klamotten tragen, aber nicht mal wissen was 187 bedeutet...

Kommentar von Lekomuio12 ,

Ich interessiere mich nicht für 187 und höre mir die Musik auch nicht an ich will nur wissen woher ich den Pullover kriege oder einen ähnlichen weil ich finde das der gut aussieht.

Demnach ist es mir auch ziemlich egal was es bedeutet auch wenn man es vermuten kann.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ich rede ja auch nicht über diese schlechte deutschrap gruppe

Kommentar von DeniseD99 ,

Gzuz, bonez usw, Haben mehr Geld gemacht in ihrem Leben als du, warum is man so ein ekelhafter Mensch und sagt das sie schlecht sind, wären sie schlecht würden sie ja nicht so ' Fame'/'Groß' sein, man hört den Neid raus nur weil du dein eigenes Ding nicht hast und bestimmt einen total abgefuckten Job hast? Wenn du jemanden nicht magst oder sonstiges Teil es bitte keinem mit weil es interessiert echt keinen. Ach ja und auch wenn es für die Frau/Mann selber ist lass sie doch einfach du musst es ja nicht tragen und gib demnächst einfach eine normale Antwort von dir Anstatt so ein Müll. wünsche ihnen noch einen schönen Abend.

Kommentar von 2pacalypse2 ,

also erstmal: nur weil sie erfolg haben, heißt es nicht, das sie gut sind. 2.: was hat das mit neid zu tun? darf ich jetzt eine bestimmte musik nicht nicht mögen, weil die musiker bekannt sind bzw mehr geld als ich verdienen? keine ahnung wo du sowas rausdeutest bei mir, das ich neidisch bin oder einen abgefuckten job habe, weil das nicht zutrifft... achja, darf man seine meinung jetzt garnicht mehr äußern, wenn sie negativ ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community