Frage von yuselessgirl, 273

wo kriege ich diese leggins ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arabinder, 100

http://www.ebay.de/bhp/usa-leggings
Das Internet ist dein Freund.

Kommentar von yuselessgirl ,

Das internet mag mich aber nicht :/

Kommentar von Arabinder ,

Ich regel das (ง ͠° ͟ل͜ ͡°)ง

Kommentar von yuselessgirl ,

genau knöpf dir das internet mal vor :D

Antwort
von Korinna, 58

Hi, sieh mal: http://www.redbubble.com/de/shop/american+flag+leggings  oder sonst mal "leggings stars and stripes" googeln. LG Korinna

Kommentar von yuselessgirl ,

dankeschön:)

Antwort
von Aliija1996, 3

also auf diesem bild erkenne ich deine Hände!!!

Antwort
von LoveRuhrpott, 46

Made in China schau mal bei Amazon...