Frage von Frazzy, 153

Wo kriege ich diese Hose her (Bild) ?

Ich suche diese Hose, möglichst mit Link zu einem Onlinestore wo ich sie kaufen kann. Bitte helft mir.

Antwort
von Kandahar, 52

Mal ganz ehrlich, wer will denn so einen dicken Hintern vortäuschen? Hätte ich so eine Kiste von Natur aus, dann würde ich schnellstens abnehmen wollen!

Kommentar von Forte90 ,

Naja, "dick" im eigentlichen Sinne ist der definitiv nicht.

Kommentar von Kandahar ,

Zu meiner Zeit hätte man so einen Hintern versteckt.

Aber wenn man drauf steht, dass einem jeder Kerl sabbernd auf den Allerwertesten geifert, dann braucht man so eine Hose sicher. Frau vermittelt damit einen gewissen Eindruck, der nicht immer der Beste ist.

Kommentar von Frazzy ,

Oh tut mir Leid, vielleicht trage will ich diese hose nicht haben weil sie Männern gefällt, sondern weil ich sie einfach schön finde und vielleicht will ich sie ja nur zuhause tragen. Du weißt anscheinend ganz viel über Frauen.^^ Und wie dick oder nicht dick jeder Hintern in dieser Hose aussieht ist jedesmanns eigene Sache.

Kommentar von Crones ,

Mir gefällt er. 😂

Kommentar von Kandahar ,

Hätte mich auch gewundert, wenn ein Junge etwas anderes sagen würde!

Kommentar von Forte90 ,

Da hat jemand wohl starke Komplexe. Unabhängig von dem Hintern (der durchaus schön ist), sieht die Hose gut aus.

Antwort
von Butterfly021, 83

Versuchs mal auf Amazon ;)

Kommentar von Frazzy ,

Ok schlaumeier, und nach was soll ich bitte suchen wenn ich nicht weiß wie die Art von hose heißt ;) 

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Mode, 25

Gegenfrage wo kriege ich die Frau auf dem Bild her ?

Kommentar von Izzyxoxo ,

hahahahahah

Antwort
von alihmn, 18

http://www.amazon.de/gp/product/B00U3P35WW/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

👌🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community